VelomobilesLogo102

Wo fahren Sie denn, die verrückten Velomobile?
Hier gibt es eine Karte mit den eingetragenen Fahrern aus dem Velomobilforum

Velomobil finanzieren?
wir sind Partner von:

Logo_JobRad1

Das etwas andere Velomobil... el Loco

Die velomobile Unvernunft. Spaßgerät mit Hinguckfaktor. Mehr Design und weniger streng auf die Aerodynamik geschaut

Und die Trike-Version...
El Loco lernte die ersten Meter rollen zuerst auf einem KMX-Trike. Allerdings muss das Trike einen etwas längeren Rahmen (= Radstand) bekommen. So wird es für die grossen KMX’ler recht einfach sein, das vorhandene Trike mit den Karosserieteilen in ein el Loco-Trike zu verwandeln.
Die vielen anderen am Markt existierenden Trikes bleiben erst einmal aussen vor. Zu vielfältig sind die Rahmenformen, Radstände und Spurbreiten, Sitzpositionen und Typen und und und.

Und noch mal etwas anders...
es gibt die Karosserie, den Lukendeckel, den Überrollbügel sowie die Spiegel auch einzeln zu kaufen. Dieses ist für den versierten Bastler, der schon genau weiss was er tut.

Etwas Einstiegshilfe in die el Loco-Klasse.
Die ersten 10 Käufer der Velomobil-Version bekommen einen Nachlass auf den Kaufpreis von 800€. Dafür wird Rückmeldung und etwas Zusammenarbeit verlangt.
Die Erfahrungen im Alltag, Probleme und Verbesserungen der ersten el Locos sollen dazu dienen die Serienproduktion zu verbessern. Es ist im wesentlichen bewährte und bekannte Velomobiltechnik verbaut, jedoch wird erst die alltägliche Nutzung zeigen ob und ggf. wo es noch Verbesserungsbedarf gibt

BeideGrass51
elLoco_002
Hänger

->  technische Daten Velomobil

->  technische Daten KMX-Version

->  Details

->  Preise Trike und Selbstbau

->  Preise Velomobil

->  Kurzanleitung Montage KMX in Karosse

Das ist hier wie in der Autowerbung... Die Bilder zeigen Sonderausstattungen die von der Standardversion abweichen
Änderungen vorbehalten

website3Loco
website4Loco

[Home] [Modellübersicht] [Cargo] [el Loco] [EVO-K] [Leiba alle] [Mango alle] [Milan alle] [Quest's / Strada] [Velayo] [WAW alle] [Neu und gebraucht] [Probefahren] [Technik und mehr] [kl. Basar] [Kontakt] [AGB]